Vagabund

07.04.2014 13:35

Meine nächste Destination ist Mexiko!

Ein neues Land, neue Menschen, eine neue Kultur. Es ist schon ein Weilchen her, seit ich das letzte Mal irgendwo war, wo ich noch nie war.

Ich freue mich riesig darauf! Ich werde irgendwo in Cozumel leben. Für wie lange, weiss ich noch nicht. Ich habe mich entschlossen, meine Wohnung abzugeben und meine wertvollsten Dinge aus meinem Haushalt unterzustellen. Wie üblich passt mein Leben in meinen Rucksack.

Es ist schon etwas komisch, daran zu denken, dass ich dann eigentlich "homeless" bin. Klar hätte ich ein Notfalldach über dem Kopf, aber eine richtige Adresse habe ich dann nicht mehr. Eine völlig neue Erfahrung, auf die ich mich riesig freue!

Diesen "Status" nennen einige Versicherungen übrigens Globetrotter. =)

Zurück

Durchsuchen

© 2016 Alle Rechte vorbehalten.