Eure Meinung ist gefragt

18.08.2016 09:29

Wenn ihr auf der Webseite ein wenig runter-scrollt, entdeckt ihr die Umfrage, die ich erstellt habe, um herauszufinden, ob meine Idee der Webseite sich mit eurer deckt. Bis anhin habe ich diese Webseite als mein Journal gesehen mit Erzählungen und Geschichten über Dinge aus meinem Leben, die ich gerade erlebe oder die mich beschäftigen und die Webseite dient als Plattform, diese Dinge mit euch zu teilen. 

Bitte stimmt weiter fleissig ab. Die Tendenz zeigt aber schon, dass sich meine Idee von der Webseite mit eurer deckt. Demnach bin ich auf dem richtigen Weg :)

 

Hier noch ein paar schlaue Sprüche für mit auf den Weg.

 

I need the sea because it teaches me

 

Rettet den Planeten. Es ist der einzige mit Schokolade.

 

And those who were seen dancing
were thought to be insane
by those
who could not hear
the music

 

A friend told me that I was delusional.
I almost fell off my unicorn.

Zurück

Durchsuchen

© 2016 Alle Rechte vorbehalten.