Die Vorbereitungen

26.08.2013 00:00

Einfach drauflos reisen kommt für mich nicht in die Tüte!

Für mich persönlich sind die Vorbereitungen genauso spannend und gehören genauso dazu wie das Reisen selbst. Da ich ungefähr weiss, was mich klimatisch und kulturell erwartet, kann ich mich auch besser vorbereiten. Zum einen gehört da mal ein geeignetes Gepäckstück dazu. Nach einigem Nachforschen und Ausprobieren habe ich mich für einen Kofferrucksack von Kaikkialla, den Levi 60 entschieden. Ich hoffe, da hat alles drin Platz, was Frau so benötigt =). Einen Kofferrucksack stelle ich mir praktischer vor, wenn man ständig unterwegs ist.

Dann noch ein Seidenschlafsack, falls ich mal wieder auf einer grusligen, nicht vertrauenserweckenden Matratze schlafe plus ein aufblasbares Kopfkissen (falls das verfügbare genauso vertrauensunwürdig erscheint wie die Matratze). Diese neuen High Tech-Gadgets lassen sich alle in ein winzigkleines Päckchen zusammenfalten.

Was sonst noch so mitkommt
  • Mein Reisebegleiter Söt Barnslig
  • Meine neuen Gadgets
  • Tauchausrüstung
  • Kleider
  • Toilettenartikel
  • Wichtige Dokumente
  • Aspririn (für den Kater)
  • eReader
  • Handy und Baby-Laptop
  • Duty Free Whiskey
  • Ein kleines Bildwörterbuch
  • FlipFlops und ein paar Turnschuhe
Zurück

Durchsuchen

© 2016 Alle Rechte vorbehalten.