Der Plan

25.08.2013 20:00

Jep, es gibt eine Fortsetzung!

Zur Zeit bin ich an den Vorbereitungen für einen 3-monatigen Aufenthalt in Thailand.

Reise ist schon gebucht. Jippieee! STA Travel kann ich nur empfehlen, die haben mich super beraten.

Warum?

Tja... ich bin infiziert. Vom Reisefieber. Von den Erfahrungen und Begegnungen, die ich im Dezember gesammelt habe...

Die Reise

17tägige Reise in den Norden nach Chang Mai sowie Erkundung der südlichen Inseln.

Die Ausbildung

Meine Divemaster-Ausbildung werde ich bei den Wicked Divers absolvieren. Mal ausprobieren, ob ich mich als Divemasterin mache, ob das was für mich ist. Das Leben auf See hat mich so fasziniert, dass ich die Ausbildung auf einem Liveaboard machen werden. Das sind jeweils 3 bis 4 Tage auf einem Boot in den Similan Islands.

Zurück

Durchsuchen

© 2016 Alle Rechte vorbehalten.