Und tschüss

02.07.2014 09:32

So, das Gepäck ist bereit, fehlt nur noch der Vorabend-Check-in. Mein aktuelles Gepäck umfasst meine Tauchtasche, meinen Traveller-Rucksack, einen Handgepäck-Rucksack und eine Handtasche. Da drin in mein Leben verstaut. Es gibt noch da ein oder andere Detail, welches ich dann nachhole, wenn ich mal wieder in der Schweiz bin.

Auch mein Reisebegleiter Söt freut sich schon riesig!

Es fiel mir schwerer, mich vom Gewohnten zu verabschieden als gedacht. Trotzdem würde ich niemals umkehren wollen!

Man kann ja nicht werden, der man sein will, in dem man bleibt, wer man ist, oder?

Ich musste auch aufpassen, dass dieser Blogeintrag nicht zur Philisophie-Stunde ausartet. Deshalb habe ich mich entschlossen, den ganzen Gedankenkram, der mir in den letzten Wochen und auch aktuell so durch den Kopf geht, NICHT hier niederzuschreiben;)

Die ertsen Tage in Mexiko sind bereits geplant. Ein Vorgeschmack gefällig? Na gut, du hast es so gewollt... nicht eifersüchtig werden, gelle.

Am ersten Tag ist natürlich mal ankommen angesagt. Da ich am Abend ankomme, steht nicht mehr viel auf dem Programm. Am nächsten Tag gehts dann Walhaie angucken! Oder besser; mit Walhaien schnorcheln. Am Abend dann weiter zur Riviera Maya um etwas zu feiern. Am nächsten Tag mit der Fähre nach Cozumel und die Wohnung beziehen. Bin ja schon total gespannt! Und am Sonntag... abtauchen! Und mit abtauchen geht's dann auch für die kommenden Tage weiter.

Selbstverständlich werde ich hierzu noch im Detail berichten.

Zurück

Durchsuchen

© 2016 Alle Rechte vorbehalten.